Deutsche Bank Hauptversammlung, Frankfurt (2011 – 2016)

Über das Projekt

Die Hauptversammlung der Deutschen Bank fand von 2011 bis 2016 in Frankfurt statt. NRG Projekt hatte die Verantwortung für das Management des Veranstaltungsbaus und der Notstromversorgung für diese prestigeträchtige Veranstaltung. Zu den Aufgaben gehörte die Planung, Prüfung und Überwachung eines dreifach abgesicherten Stromnetzes mit Netzumschaltung der Festhalle Frankfurt.

Die NRG Projekt GmbH sorgte erfolgreich für eine zuverlässige Stromversorgung rund um die Hauptversammlung der Deutschen Bank während ihrer fünfjährigen Amtszeit in Frankfurt. Dazu gehörte die unterbrechungsfreie Stromversorgung von über 10.000 Teilnehmern sowie einer Reihe von technischen und audiovisuellen Geräten, die während der gesamten Dauer der Konferenz eingesetzt wurden.

Details