Heizungsbau Elisabeth Kirche Berlin (2017)

NRG Projekt Projektleitung heizungsbau eventbau elektroinstallation elisabeth kirche Elisabethkirche berlin mitte FEATURED

Über das Projekt

NRG-Projekt wurde 2017 von Energy-Rental Berlin beauftragt, ein temporäres Wasser-/Luft-Heizsystem für die Elisabethkirche in Berlin zu liefern und zu installieren. Dieses Heizsystem umfasste einen 100-kW-Heizölkessel auf einem Heizanhänger, sechs Luftwärmetauscher und die zugehörige Infrastruktur.

Um den erfolgreichen Abschluss dieses Projekts zu gewährleisten, wurde ein spezieller Projektmanager eingesetzt. Er verwaltete alle Aspekte des Installationsprozesses einschließlich Terminplanung, Qualitätskontrolle, Materialbestellung und Budgetierung. Alle für die Stromversorgung der Geräte erforderlichen elektrischen Arbeiten wurden von einem Team erfahrener Techniker vor Ort durchgeführt. Darüber hinaus wurden alle erforderlichen baulichen Maßnahmen, wie z. B. die Installation von Kanälen und Rohrleitungen, durchgeführt, um eine optimale Leistung des Heizsystems zu gewährleisten.

Nach der Fertigstellung wurden Tests durchgeführt, um die Leistung des Systems zu überwachen. Auf diese Weise wurde sichergestellt, dass alle Komponenten ordnungsgemäß funktionierten und die Heizungsanlage während ihrer vorübergehenden Installation in der Elisabethkirche ein optimales Heizniveau für die Gäste des Events bieten konnte.

NRG Projekt Projektleitung heizungsbau eventbau elektroinstallation elisabeth kirche Elisabethkirche berlin mitte
NRG Projekt Projektleitung heizungsbau eventbau elektroinstallation elisabeth kirche Elisabethkirche berlin mitte innen

Details

  • Im Auftrag von Energy-Rental Berlin
  • Einbringen und Installation einer temporären Wasser/ Luftheizung
  • Heizanhänger mit 100kW Heizölkessel
  • 6x Luft Wärmetauscher