IBM Messestand at Supercomputer Hamburg (2010)

Über das Projekt

NRG Projekt lieferte im Auftrag von George P. Johnson (GPJ) Germany eine schlüsselfertige Messebau-Komplettlösung für den IBM Messestand auf der Supercomputer Hamburg, von der Planung und dem Projektmanagement bis hin zu Bau, Grafik und Dekoration des Standes.

Dabei stellten wir ein umfassendes Projektmanagement bereit, um sicherzustellen, dass alle Bauteile des Messestandes rechtzeitig und innerhalb des Budgets angeliefert und montiert wurden. Dazu gehörte die Planung, die Materialien und den Bau des Standes sowie die Aufstellung von Budgets und Zeitplänen.

Es folgte der Aufbau des Messestandes in Hamburg gemäß den Spezifikationen und Designanforderungen von IBM bzw. GPJ. Dabei wurde sichergestellt, dass der Stand den neuesten Sicherheitsvorschriften entsprach und alle Komponenten kompatibel waren. NRG Projekt lieferte außerdem hochauflösende Grafiken, die gedruckt und an den Standwänden angebracht wurden. Die Grafiken wurden so gestaltet, dass sie die Marke hervorheben und ihre Botschaft vermitteln.

Darüber hinaus lieferte NRG Projekt auch die gesamte für den Messestand benötigte Technik, von der Beschallung über die Beleuchtung bis hin zu den digitalen Anzeigen. All dies wurde über ein zentrales System gesteuert, das eine einfache Kontrolle der einzelnen Komponenten ermöglichte.

Details

  • IBM Messestand at Supercomputer Hamburg
  • im Auftrag von GPJ Germany
  • Standbau
  • Grafik und Banner
  • Dekoration
  • Technik