FIFA Broadcast Center, WM 2018 Moskau

Über das Projekt

NRG Projekt wurde mit der Organisation des Veranstaltungsbaus, der Logistik und des Carnet Services für das FIFA Broadcast Center bei der Fußballweltmeisterschaft 2018 in Moskau beauftragt. Um den reibungslosen Ablauf eines solch komplexen Projekts zu gewährleisten, übernahm NRG Projekt die Verantwortung für eine Vielzahl von Aufgaben.

Materialvorbereitung

Um die Veranstaltung des FIFA Broadcast Centers optimal vorzubereiten, erstellte NRG Projekt detaillierte Materiallisten, um die für den Bau und die Installation benötigten Materialien effektiv zu verwalten.

Carnet-Antrag

Die Beantragung des Carnets wurde von NRG Projekt in Übereinstimmung mit den offiziellen Vorschriften und Anforderungen durchgeführt. Dies ermöglichte es den Genehmigungsinhabern, sämtliche Komponenten und Bauteile im Rahmen ihres Carnets zu erhalten ohne Einfuhrzölle und -steuern zu entrichten

Installation von Klimaanlagen

NRG Projekt installierte in allen FIFA Sendestudios spezielle supersilent Klimaanlagen. Diese Klimaanlagen waren mit speziellen Schalldämpfern ausgestattet, die den von den Systemen erzeugten Lärm auf ein Minimum reduzierten, so dass ein sendefähiger Ton gewährleistet war und die Umgebung für alle Mitarbeiter angenehm blieb.

Rückabwicklung vor Ort

NRG Projekt hat auch die Rückführung vor Ort übernommen, um sicherzustellen, dass alle Materialien ordnungsgemäß verbucht und nach Beendigung der Veranstaltung an den ursprünglichen Herkunftsort zurückgeführt wurden. Dies war eine wichtige Dienstleistung, die dem Kunden Kosteneinsparungen ermöglichte.

Rückabwicklung

Insgesamt war die Arbeit von NRG Projekt im FIFA Broadcast Center während der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Moskau ein voller Erfolg. Alle Aufgaben wurden zur Zufriedenheit des Auftraggebers erledigt und trugen zu einer erfolgreichen Veranstaltung und weltweiten Veranstaltungsübertragung bei.

Details

  • Internationaler Eventbau
  • Klimainstallation
  • Erstellung von Materiallisten, Beantragung der Carnet
  • Rückabwicklung vor Ort
  • Installation einer temporären Klimatisierung für alle Sendestudios
  • supersilent air conditioner
  • Spezielle Schalldämpfer reduzieren die Erzeugungsgeräusche auf ein minimum