ASPERA Messestand, Messe IBC Amsterdam (2017)

Über das Projekt

NRG Projekt war für das Management des Standbaus für Aspera auf der IBC-Messe im RAI Amsterdam, 2017, verantwortlich. Der Messestand hatte eine Gesamtfläche von 1000 Quadratmetern und wurde über zwei Etagen gebaut. Insgesamt 14 Tage standen für den Bau zur Verfügung. Die handwerkliche Bauausführung wurde von ARTI70 Amsterdam übernommen.

Das Team von NRG Projekt arbeitete eng mit dem Kunden und GPJ Germany zusammen, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen von Aspera erfüllt wurden und dass alles während des Aufbaus reibungslos verlief. Außerdem übernahmen wir während der gesamten Dauer des Standbaus die Aufsicht vor Ort und sorgten so für eine Qualitätskontrolle bei jedem Schritt des Projekts

Um die Fristen einzuhalten, übernahmen unsere Fachleute die Verantwortung für einen effizienten, aber dennoch organisierten Ansatz für den Bau. Das Team von NRG Projekt sorgte dafür, dass das Projekt innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens abgeschlossen wurde, so dass Aspera seinen Stand rechtzeitig zur IBC-Messe eröffnen konnte.

Die Ergebnisse unserer Arbeit an diesem Projekt führten zu einem Endprodukt, das alle Anforderungen erfüllte und die Erwartungen übertraf. Wir sind stolz darauf, Teil eines so erfolgreichen Projekts gewesen zu sein, und freuen uns darauf, bei künftigen Projekten wieder mit Aspera, GPJ Germany und ARTI70 zusammenzuarbeiten.

Details

  • Aspera Messestand Rai Amsterdam
  • In Zusammenarbeit mit GPJ Germany
  • Standbau ARTI70 Amsterdam
  • Organisation und Leitung des Standbaus als Supervisor
  • 1000 qm Grundfläche, Doppelstock
  • Bauzeit 14 Tage